Was so alles passiert


Die Kleider-Suche

Da unsere Abschlussfeier super werden soll muss natürlich das Kleid fantastish sein. Von daher wird jedes Mädchen auf die Suche nach dem persölichem Lieblingskleid machen.

Dabei gibt es zwei arten von Mädels Typ 1 die einen wo schon Monate davor einkaufen und Typ 2 die alles in der letzten Woche machen. icg gehör zu Typ 1 auf der Suche nach dem super Kleid stöbert man durch zahlreiche Läden.da ist das eine KLeid zu groß da an manchen stellen zu eng. Dann ist es nicht in der richtigen Fareb da oder das Kleid das man perfekt findet ist etwas zu hell / zu dunekl für dewn Teint. Wer kennt die probleme nicht ?

Ich war unterwegs mit meinen Eltern und meiner Schwester, während ich in den ersten 3 Läden KLeider anprobiet hab die meine Mum mir ausgesucht hat ging es weiter .Mein Dad hatte schon keine Lust genauso wie meine Schwester. Also gingen wir in den nächsten Laden (der schließlich auch der lezte was ) Und dort gab es atemberaubende Kleider.Während ich versuchte mit 5 Kleidern in eine Umkleidekabine reinzukommen (es war Samstag !! Da war irre viel los) brachte mir mein Dad (er fand doch noch ein Kleid schön ) mein späteres Kleid. Davor sber sah ich ein prinzessinnenkleuid  mit Pailetten und Tüll aber nur in Altrosa, und das war das Problem da ich sehr helle Haut hatte ( mittlerweile bin ich etwas braun ich war im Urlaub ) war das Kleid zu hell .Am ende fand ich aber das perfekte KLied in pinkrot das genauso schön ist. heute bin ich aber froh das ich das hab weil es heute extrem heiß ist und das Kleid sehr leicht und sommerlich , im Gegsnsatz zum andren Kleid ist.

 

Ander Freundinnen von mir kauften gestern abnde noch ihr Kleid aber das wär nichts für mich. Da der sChmuck  und die Schuheh ja auch passend sein müssen .

 

Es heißt ja ,,wer sucht,der findet´´ und das war bei mir auch der Fall emotion

18.7.14 12:44

Letzte Einträge: Der Anfang ;), WM-Spiel Bra-Ned, Fußball für Anfänger

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung