Was so alles passiert


Fußball für Anfänger

Wie heißt es so schön "lieber spät als nie ". Die WM ist fast vorbei aber einige Freundinnen von mir kamen heute morhen im Zraining ( ich mach Leichtathletik ) auf die Idee dass ich doch einen Blogeintrag für Fußball Anfänger machen könnte. Ich selbst bin nicht die beste Fußballexpertin aber naja ich dachte ich mach mal die Mädels vtl. Mit dem Fußball vertraut . Als erstes heute Abend spielt Deutschland gegen Argentinien wenn ihr das wisst seit ihr schon auf nem guten Weg. Also schickt einfach Fragen ob zum Abseits,wer heute spielt ,.... Ich freu mich drauf

13.7.14 13:01

Letzte Einträge: Der Anfang ;), WM-Spiel Bra-Ned

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung